Führungen / Kontakt , Museumsbunker Emilie



Der Bunker Emilie ist auf Anfrage für Einzelpersonen oder Gruppen geöffnet .Anfragen gerne via E-Mail oder Handy möglich . 

Wir bieten auch für Gruppen eine Schnapsprobe aus dem Hause W. Keller Edelbrände mit kleinem Bauervesper auf Anfrage . Führungen in französischer Sprache bieten wir mittlerweile auch an , bitte kontaktieren sie uns falls  so eine Führung gewünscht wird  . 

Es besteht auch die Möglichkeit , nach dem Besuch des Bunkers Emilie , im Anschluss den Tarnbunker in Neumühl noch zu besichtigen . Eine Weiterführung wäre dann noch zur schweren Flugabwehrstellung auf der Hornissgrinde oder dem Fort Rapp in Reichsstett nach Absprache möglich .

Zur Kontaktaufnahme via E-Mail nutzen sie bitte den Formailer unten .

 

Zur telefonischen Kontaktaufnahme , bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen und Termin vereinbaren :

 

Museumsbunker Emilie e.V.

Tel : 0151/26866886



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.